Wochenrückblick 21/18


Ich habe immer noch frei, undG irgendwie nachdem  mehrere Sachen nicht geklappt haben bin ich aus den Tritt gekommen . Also habe ich  mehr rum gehangen als gemacht.
  • Gesehen: die dritte Staffel von The Path, wenn dann wäre ich  gern in dieser Sekte 
  • Gelesen:  Das Jahr, in dem ich lügen lernte ist eine kurze Geschichte, die sich  gut lesen hat lassen, aber danach  musste ich viel darüber nachdenken, was ist Wahrheit und warum glaubt man bestimmten Äußerlichkeiten mehr als  man denkt.
  • Die Eishexe wieder ein Krimi aus einer Serie , gut zum lesen, aber ein bisschen zuviele  Themen
  • Das Erbe der Wintersteins eine  Geschichte  in zwei Zeitebenen , super gut zum lesen
  • Das Geheimnis der Porzellanmalerin , da hatte ich mi mehr versprochen, das habe ich nur quergelesen 
  • Gestrickt: ich bin endlich vorwärtsgekommen , jetzt sieht man Fortschritte, aber  als nächstes sind die Ärmel dran
  • Genervt:  von  mir und meinen Plänen
  • gesportelt : nix nix, dafür schwimmen gewesen
  • Gewesen einmal Pizza essen  bei einer Kollegin, über die Arbeit geredet  und froh gewesen, das ich ´noch nicht muss,
  • mir ist die Decke auf den Kopf gefallen , also  bin ich in den Botanischen Garten gegangen, und wie so oft gemerkt das sowas müsste man öfters machen
  • im Biergarten, und danach in der Puppenkiste im Kaberett , war lustig
  • den inneren Schweinehund ausgetrickst und zum schwimmen gegangen
verlinkt bei
samstagsplausch

****************************************************************************** ♥Danke für deinen Kommentar!♥ Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.
*****************************************************************************

******************************************************************************** ♥Danke für deinen Kommentar!♥ Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.


*****************************************************************************