Wochenrückblick 20/ 2018

seit Mittwoch bin ich wieder da , noch bin ich nicht wirklich angekommen. Der Alltag  muss  organisiert werden. Nach drei Wochen  muss der Staub wieder gleichmässig verteilt werden. Die Waschmaschine stöhnt wenn sie mich sieht. abe rirgendwie bin ich noch total verplant .
  • Gearbeitet: noch habe ich frei,
  • Gesehen: nix besonderes
  • Gelesen: Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter, das war der dritte Teil, und ich wollte wissen wie es rausgegangen ist, aber  ich habe sehr viel quergelesen, den Feyre und ihre Freunde sind mir auf den Geist gegangen.
  • Das Leben ist manchmal woanders super zum Lesen ein bisschen bittersüss, und mit Taschentuchalarm , Gregor wächst einen ans Herz
  • Hangman - Das Spiel des Mörders ein bisschen war ich enttäuscht , da Wolf  keinen Auftritt hat, nach
  • Scharfe Hunde der Hälfte hat es mich aber  gepackt ,ein Regional Krimi, der sich super lesen lässt.
  • Der Seidenspinner ist der 2.  Band der Reihe Cormoran , ich mag ja Cormoran Strike, es hat sich super lesen können, auch wenn es eher dahin plätschert.
  • und natürlich musste  ich den den dritten Teil lesen Die Ernte des Bösen. Jetzt warte ich auf den 4. Teil
  • Aquila ein bisschen enttäuscht , habe mehr erwartet , aber es hat sich  gut lesen lassen
  • Gestrickt: ich kämpfe mit den Girlfriendscardigan , das hat man davon wenn man die Anleitung nicht richtig liest
  • Genäht: noch nicht , aber ich stehe in den Startlöchern
  • Genervt: vom Wetter
  • gesportelt : nix nix
  • Gekauft: Klamotten, in der Reha Stoff Eye rolling smile
  • Gemacht: angemeldet  für das IRENA – Programm , damit die Reha mehr bringt .
verlinkt bei
Samstagsplausch

******************************************************************************** ♥Danke für deinen Kommentar!♥ Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.


*****************************************************************************