Geschafft


Drei Wochen Reha sind vergangen ,
wie im Flug …  die erste Woche hat sich gezogen,
aber dann ist der  Terminkalender immer voller geworden.



Mit dem Wetter habe ich  das pure Glück gehabt .





Empfehlen kann ich es auf alle Fälle,  ob ich was mitnehmen kann, das zeigt sich noch.
Weniger gelesen und gestrickt als geplant, auch mal nichts getan, nu Kaffee getrunken.
auf neudeutsch Achtsamkeit gepflegt, ein bisschen langsamer durch die Gegend gegangen
Das Fotografieren habe ich wieder entdeckt,auf Instagram habe ich Fotos eingestellt. Ganz ohne  Internet ging es dann doch nicht, aber deutlich reduzierter, und überlegter .
Jetzt werde ich  erstmal alles sacken lassen , und  euch werde ich  auch noch  was zeigen


.

Kommentare

******************************************************************************** ♥Danke für deinen Kommentar!♥ Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.


*****************************************************************************