Es macht kein Spass mehr

Immer mehr Blogs  schließen, RUMS  war ein letztes mal. Crying face .  Ich habe ein paar Sachen zum Thema Datenschutzgrundverordnung gelesen,aber ehrlich gesagt ob ich es richtig kapiert habe , keine Ahnung . Umziehen wollte ich nicht, soviel schreibe ich nicht . aber  ganz aufgeben möchte ich den Blog auch nicht.Ich habe ein bisschen geändert. 

Außerdem finde ich es merkwürdig, das bei den kleinen Blogger voll die Panik ist und die großen Datenkraken weiter machen  als gebe es keine Gesetze


mipamias hat aufgerufen  , welcher Kreativblog  trotzdem weitermacht .

Also schnappt euch  das Bild und verlinkt euren Blog , wenn ihr weiter macht.

lg Carlinda


******************************************************************************** ♥Danke für deinen Kommentar!♥ Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

******************************************************************************** ♥Danke für deinen Kommentar!♥ Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.


*****************************************************************************