Zu selbständig ??

Seit einem Jahr hab ich zwei volljährige im Haus . Beide arbeiten , habe ihre Freunde mit den sie sich treffen Hier sind sie zum chillen, schlafen und essen. Prinz Charming ist ja seit 3 Monaten Veganer und bereitet sein Essen selber zu. Dadurch ist noch weniger Zeit die gemeinsam verbracht wird. Und ich durch meine Schichtarbeit bin sowieso nur zu unterschiedlichen Zeiten da.

Jetzt bin ich durch die Kur fast 4 Wochen weg, also sind die Jungs nochmal auf  sich selbe gestellt.

Auf der einen Seite finde ich es gut, das sie sich selber kümmern. auf der anderen Seite ist da schon ein bisschen Wehmut dabei.

Früher war das eher “kannst du mal “ jetzt eher “ Soll ich das machen “.

Kochen und Wäsche waschen übernimmt zur Zeit der Große, um das Abwaschen streiten wir uns , weil keiner Lust hat. Und dass staubsaugen und  wischen ist auch noch nicht aufgeteilt.

Das Aufteilen ist nicht immer entspannt , sondern eher lautstark. ….

Aber das wird auch noch. Jetzt sind sie fast gross, und ich  würde am liebsten die ZEt zurückdrehen.

Kommentare

******************************************************************************** ♥Danke für deinen Kommentar!♥ Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.


*****************************************************************************