Wochenrückblick 16 /18

Jetzt ist statt den Frühling, der Sommer vorbei gekommen. Ein bisschen hbaa e ich die Befürchtung, das es wieder kälter wird.
  • Gearbeitet: wie geplant, und ich  merke das es mich in der Arbeit alles nervt, diesen Monat Auszeit tut mir bestimmt gut.
  • Gelesen:  als vor einiger Zeit  Der Ruf des Kuckucks heraus kam , war ich skeptisch , Harry Potter hat sich ja super lesen lassen und jetzt ein Krimi ?? kann Flop oder toll sein. Aber es ha sich super lesen lassen. und ich werde die anderen Bände jetzt auch noch lesen
  • Die perfekte Gefährtin ist auch eine guter Krimi, auch wenn ich  mit Detective Luc Callanach meine Schwierigkeiten  gehabt habe. 
  • Gestrickt: weniger als geplant
  • Gepackt: den Koffer, ich hoffe es bleibt warm, den viele dicke Sachen habe ich nicht mit. und trotzdem ich ja so ein Chaot bin, habe ich es ganz gut  hingekriegt, den der Koffer ist seit Mitte der Woche fertig
  • Gemerkt:  die Jungs freuen sich schon auf die Auszeit  von mir und sie kriegen es ganz gut hin 
  • Gesportelt : mit Überwindung 2 mal
  • Gekauft: noch ziemlich viele Sachen für die Reha,
  • Gewesen : Kaffee trinken bei einer Kollegin

Ich werde in der Reha meine Internetzeit etwas zurückschrauben, mal sehn wie ich es schaffe.
verlinkt bei
samstagsplausch

******************************************************************************** ♥Danke für deinen Kommentar!♥ Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.


*****************************************************************************