Wochenrückblick 06/18

Der Februar und ich wir werden keine Freunde, Schlechte Nachrichten kommen meist im Februar, Dinge die schieflaufen  , …. es ist bestimmt Februar. So war die Woche eine Typische Februarwoche. Aber der März kommt  ja bald
  • Gearbeitet: Wie geplant etwas weniger, Nachtdienst, es ist rum gegangen
  • Gelesen:  Good as Gone war am Anfang etwas schwierig zum lesen, aber das durchhalten  lohnt sich
  • Die Entscheidung war gut zum lesen, und das Thema  ist sehr aktuell , vor allem ein anderer Blickwinkel , es geht um Menschenhandel,
  • Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis , ich wollte wissen wie es weiter geht mit Feyre, es war spannend zum lesen wenn man auf Fantasy steht. aber  ob ich Feyre  und ihre Schwestern mag , weiss ich noch nicht.
  • Die Bernsteinhexe ist mir bei einigen Blogs über den Weg gelaufen , es liest sich gut ein bisschen wie Iny Lorentz, und man ist schnell durch 
  • Gestrickt: nix
  • Genervt: von mir selber, und das alles so bäh ist 
  • gesportelt : einmal , wenigstens was,
  • Gefreut: ich hab eine gute Nchricht am Samstag erhalten, aber mehr ein anderes mal 
  • Gewesen beim Zahnarzt , das ist ja bei  mir ja immer mit Horror verbunden ,  aber ich hab jetzt einen ganz netten gefunden , der  mir immer  Mut macht
  • Nachdem die Woche so furchtbar war, und es ja Fasching ist , war ich  gestern ein Bierchen trinken mit Freunden, das hat es mal wieder gebraucht
verlinkt bei
samstagsplausch

Kommentare

******************************************************************************** ♥Danke für deinen Kommentar!♥ Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.


*****************************************************************************