Warten auf den Frühling

Im Dezember beim Stricktreff war Wichteln, und ich habe diesen tollen Kalender  geschenkt bekommen. Jeden Monat einen neue Anleitung ,  Mützen ; Tücher und Handschuhe. Der Monat Februar zeigt eine Mütze,das passt doch super .
Ich hab ja gerade ziemlich viel Langzeitprojekte, und nicht so  wirklich zum stricken. Und der Winter ist gerade richtig wieder gekommen.




Also ein paar Reste rausgesucht und angefangen , gestrickt wird der The Trafalgar Hat , die Anleitung ist einfach mit ein paar Zöpfen, genau das richtige zwischendurch Projekt. Die Wolle ist der Rest von meinen Boxy. Ich wollte  ja  vielleicht Handschuhe daraus stricke, aber die werden nix.
Es wird etwas buntes , genau das richtige um auf den Frühling zu warten

verlinkt bei
aufdennadeln
rums
Gehäkeltes & Gestricktes

******************************************************************************** ♥Danke für deinen Kommentar!♥ Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.


*****************************************************************************