Wochenrückblick 52

Der letzte Rückblick  für dieses Jahr ,und habt ihr die Feiertage gut verbracht ??  Ich hatte Weihnachten frei , da war  alles ziemlich entspannt. Heiligabend nur mit den Jungs, und den ersten Feiertag zum Gans essen bei meinen Exmann . Den zweiten Feiertag hab ich zu hause allein verbracht, ich war sogar nachmittags spazieren, das Wetter war schön, und ganz Augsburg unterwegs.
  • Gearbeitet: wie geplant, aber es war in der Arbeit chaotisch
  • Gesehen: viele  Märchen und alte Filme
  • Gelesen:  wenig
  • Gestrickt: ein bisschen , aber nicht viel,.
  • Gekauft : toff, vielleicht besiege ich so meine Nähunlust
  • Genervt: von den Menschen,  es ist grad alles so hektisch
  • gesportelt :  2 mal, so langsam bin ich im Rhythmus drin, mal sehen wie  lange ich das durchhalte
  • Gespielt :  ich habe zu Weihnachten ein Kartenspiel gekauft, das haben wir  dann Heiligabend und am !. Feiertag gespielt,  sollte man öfters machen
  • Gewesen:  heute Abend gehts mit Freunden , wie immer  ins Brauhaus, da gehn wir seit Jahren  hin, und es ist ein bisschen Party, aber sehr entspannt

Euch natürlich einen guten Rutsch und ein gesundes , zufriedenes neues Jahr

verlinkt bei
samstagsplausch

******************************************************************************** ♥Danke für deinen Kommentar!♥ Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.


*****************************************************************************