Wochenrückblick 49

Momentan bin ich dauermüde, warum ?? keine Ahnung, aber deswegen kann ich mich nur zum nötigsten  aufraffen. Danke nochmal für alle Kommentare .
  • Gearbeitet:  wie geplant
  • Gesehen: Dark das ist ja die neue Serie auf netflix, ein bisschen wie Stranger Thinks,  ich habe sie komplett gesehn. aber zwischendurch bin ich nicht mehr durchgesehn, und ich fand manche Figuren  unlogisch in ihren handeln.
  • Gelesen: Weißwurstconnection ist der neue Band vom Eberhofer, der kommt endlich in die Pötte mit der Susi, und der  Fall wird so nebenbei  mit dem Rudi gelöst, aber es gibt  einen Cliffhanger, und vom Gefühl  ist es eh der vorletzte Fall
  • bei mir ist es grade sehr Krimilastig, aber das passt ganz gut grade ,Blutschmuck ist der dritte Teil einer Reihe, hat sich aber gut so lesen , aber zu kurz können, aber ich werde die ersten zwei Bände noch nach lesen
  • Gestrickt: vom Comodo ist der zweite Ärmel fertig,  jetzt kann ich am Körper weiter machen
  • Gefreut : beim Wichteln  vom Stricktreff habe ich keine Wolle bekommen, aber einen super Kalender, indem für jeden Monat eine Anleitung zum stricken ist, jetzt brauche  ich nur noch Zeit.
  • Gekauft: für nächstes Jahr  Karten  fürs Kabarett
  • gesportelt : 2 mal, mei bin ich gut
  • Gekauft:  Weihnachtsgeschenke Winking smile ich bin fast fertig
  • Gewesen : auf verschiedenen Adventsmärkte , ich mag ja die kleinen  lieber , die nicht so überlaufen sind.
verlinkt bei samstagsplausch

******************************************************************************** ♥Danke für deinen Kommentar!♥ Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.


*****************************************************************************