Wochenrückblick 48


  • Gearbeitet: soviel wie geplant, aber nachdem ich letzte Woche soviel gearbeitet  habe , war ich einfach platt …..und mittlerweile höre ich auf meine Körper,
  • Gesehen: nicht soviel  irgendwie  war mir mehr nach lesen, aber die Verfilmung  Das Nebelhaus, musst ich mir ansehen und war überrascht, wie toll die Verfilmung war , das Buch habe ich noch nicht gelesen,
  • eigentlich wollte ich ja den Post gestern schon fertig machen, aber in den dritten kamen einige alte Märchenfilme , da war mir lieber danach
  • Gelesen:  im Fernsehn  kam letztens Maze Runner Filme , und in der Bücherei  waren die Bücher frei , und ich habe mit den zweiten angefangen,  ,Die Auserwählten - In der Brandwüste , ich weiss ja das Filme und Bücher auseinander gehn, aber da war es schon extrem, deswegen habe ich  das Buch eher quer gelesen, und den dritten Band habe ich  gleich danach gelesen weil ich wissen wollte wie es ausgeht. Die Auserwählten - In der Todeszone, der hat mich dann mehr überzeugt.
  • die Reihe um Henning Juul geht endlich weiter, und  ich wollte ja auch wissen , warum sein Sohn sterben  musste,  und da ich ja nach den vielen Arbeiten ganz kaputt  war, habe ich einen Tag im Bett verbracht und  Tödlich gelesen. Es hat etwas gedauert , bis ich rein gekommen bin, aber dann konnte ich das  Buch  nicht aus der Hand legen
  • genauso spannend war Toteneis, aber bei dem Wetter  gibt es ja nix besseres als  im warmen im Bett zu lesen
  • Gestrickt: der erste Ärmel vom Comodo ist fertig, aber es zieht sich
  • Genervt: von den Bauarbeiten , die grade am Haus stattfinden, das  hämmern  über de ganzen Tag  nervt, und das man  nicht schnell nackig in der Wohnung rumlaufen kann, auch wenn man im 5. Stock wohnt, man will ja den Arbeiter nicht schocken. Winking smile 
  • gesportelt : ich habe den Schweinehund  mit Plätzchen abgefüllt , und  bin 2 x gegangen
  • Gekauft: noch nix, aber heute  am Sonntag kaufe ich Weihnachtsgeschenke, nachdem ich endlich  ein paar Ideen habe 
  • Gewesen : am Freitag bei einer Kollegin zum Mädelsabend, der war super, und heute gehts noch   zum Stricktreff
verlinkt bei
samstagsplausch

******************************************************************************** ♥Danke für deinen Kommentar!♥ Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.


*****************************************************************************