Es ist kalt draussen ..


.............. und bevor man friert, braucht man etwas um den Hals . Grosse Tücher sind ja grade in , genau das richtige für mich.
Von Tanja Steinbach habe  ich ja schon ein Tuch gestrickt, und fand die Anleitung  ganz gut.Also habe ich die neueste  Anleitung runtergeladen. Pfeffer & Salz Dreieckstuch ist ein Tuch , das mit Nadelstärke 7 gestrickt wird und mit Kettgarn. bei ravelry  ist es viel in schwarzweiss Kombi gestrickt  worden .
Aber das war mir zu langweilig, überhaupt war die Farbkombi die größte Schwierigkeit.da ich  im entweder zeitig  oder spätabends  unterwegs bin ist es im Winter  dunkel, und dann dunkle Sachen ist jetzt auch nix.
Irgendwann nachdem ich  in sämtlichen Wolleläden war, beim Internet war ich mir zu unsicher , wegen der Farbe , bin ich bei Wolle Rödel fündig geworden. einmal Rosa ,Rico Design Bisous,, . Tja und was dazu , es soll ja  zu meinen Anziehsachen  passen, wie wär es  mit einen freundlichen grau ?? steingrau ?? mausgrau ??
uuups da ist ja was mit Glitzerfaden , Rigato Lurex, und was passt besser zu Rosa als Glitzer ??  da das Garn nicht nur einfarbig ist , wird es  bunter.
Gestrickt wird mit der Größten Maschenzahl  und es wird immer kleiner, Ich hab e nicht mal 3 Wochen gebraucht. es ist riesig geworden, irgendwie kann ich zur Zeit nur grosse Tücher.
Die Fransen dran fummeln war nochmal eine Nervenprobe, am besten ist es dazu einen  schönen Film zu sehn.
Seit einen Monat habe ich den jetzt immer um , und bin darauf schon angesprochen. Abe Eigentlich ist das Tuch ja noch gar nicht fertig , Warum ???  Naja  hier liegen noch ein paar Druckknöpfe ,die ich noch annähen sollte.


verlinkt bei
aufdennadelndezember
creadienstag
handemadethuesday
gehäckeltesundgestricktes

******************************************************************************** ♥Danke für deinen Kommentar!♥ Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.


*****************************************************************************