Erst die Pflicht ………

… und dann das Vergnügen Winking smile
Auch wenn ich das stricken liebe und als Entspannung sehe. Es gibt Sachen , die ich nicht mag . Wolle wickeln, Fäden vernähen, zusammen nähen  und Ärmel stricken . Aber Jacken brauchen nun mal Ärmel, hier habe ich mein Leid schon mal geklagt. Aber es hilft ja nicht. Also habe ich , damit die Jacke  diesen Winter noch fertig wird , nachdem ich bis unter die Achsel gestrickt habe , erst die Ärmel gestrickt., Damit ich nicht soviel Fäden vernähen muss, habe ich die Wolle von aussen genommen. und ich habe sie nicht nach Anleitung gestrickt sondern die Abnahmen  etwas später gemacht.
Jetzt kann ich  weiter stricken , mal sehn wie  lang die Wolle oder meine Geduld reicht  Winking smile

verlinkt bei


******************************************************************************** ♥Danke für deinen Kommentar!♥ Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.


*****************************************************************************