Wochenrückblick 46


  • Gearbeitet: wie geplant Nachtdienst , es war  nicht anstrengend , aber ich bin grade down, in bisschen Novemberdepression, aber vielen von euch geht es auch so
  • Gesehen: ich war im Kino, so als Abschluss zum Urlaub, naja ich  habe lange überlegt ob ich den Film ansehen will,das Buch ist eines meiner Lieblingsbücher , ES , die Kritiken waren ja ziemlich gemischt , deswegen hatte ich nicht so grosse Erwartungen, und natürlich bin ich zusammengezuckt, gottseidank hat keiner neben mir gesessen, und ich finde die alte Verfilmung besser
  • auf netflix kommen ja auch Filme und da habe ich Mudbound gesehn, ein wunderbares Drama , genau das richtige für den Sanstagabend
  • Gelesen:  es gibt Autoren, da weiss man es wird spannend und man freut scih auf ein neues Buch , die Reihe  von Jo Nesbø ist so eine,  Durst lässt sich gut  zum lesen, aber der Abschluss lässt die Hoffnung zu das  noch ein neues Buch kommt.
  • Gestrickt: ziemlich viel,  noch sind die Reihen vom Comodo nicht zu lang und durch die bunten Farben macht es Spaß
  • Gedacht : Uuups es ist bald Weihnachten, und diesmal habe ich noch nix und  keine Ideen
  • Gewesen:  letzten Samstag bei einer Fortbildung, ich habe nette Leute getroffen , und es war interessant
  • Gedacht :  da  war ein Thema über das ich bloggen sollte, aber  momentan habe ich grade keine Lust  zum bloggen, und es warten noch ein paar Sachen verbloggt zu werden
  • gesportelt : 2 mal, grade wenn ich so down bin , merke ich das es mir gut tut.
  • Gefreut : die Büchereule ist wieder online, ich stöbere da ganz gerne
Danke für eure vielen Kommentare , das hat mir die Woche gerettet.
verlinkt bei
samstagsplausch

******************************************************************************** ♥Danke für deinen Kommentar!♥ Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.


*****************************************************************************