Wochenrückblick 44


  • Gearbeitet: nix , ich habe die Woche Urlaub. Ich hab versucht in der Wohnung mal wieder ein Grund rein zu kriegen, aber ich lass mich grad auch leicht ablenken . Ich bewundere ja Leute die das mit den Haushalt hin kriegen.
  • Gelesen: die letzten Bücher hab ich ja eher quer gelesen,  es flutscht grade nicht so , aber Shutter Man hat es mich wieder gepackt,  ist zwar ziemlich blutig , und vom Mörder hätte ich gern mehr erfahren, aber es war gut zum lesen.
  • bei manchen Autoren liest man gern das nächste Buch , Todesstrand ist der erste Teil einer Reihe , die mich überzeugt hat,  nicht ganz so blutig, aber deswegen nicht weniger spannend
  • Den ersten Teil der Reihe fand ich superspannend  jetzt beim zweiten hatte ich  Probleme Elias & Laia - Eine Fackel im Dunkel der Nacht rein zu kommen, irgendwann hat es mich wieder gepackt , ich bin mal gespannt ob meine Vermutungen sich bewahrheiten lassen .
  • Gestrickt: das 2. Projekt angefangen, aber das wird ein Jahresprojekt , und ein drittes  wartet auch noch, das fange ich heute noch an
  • Genäht: ich habe grade keine Lust, aber ich habe meine Projekte sortiert,  vielleicht kommt nächste Woche  die Lust. eigentlich wollte ich zwei Röcke  anziehen, aber die  sind noch nicht genäht.
  • gesportelt : Smile with tongue out sogar 2x , aber das ist das gute wenn man jemanden mitkommt 
  • Gebacken :   viele Muffins für morgen , da ist Stricktreff, mit Apfelmus und Karotten
  • Gewesen  letzten Samstag  das war ein netter Abend , aber das hat an der Begleitung gelegen, die Musik war…….. heute wird es bestimmt besser und  morgen ist Stricktreff , da freu ich mich

verlinkt bei
samstagsplausch

Kommentare

  1. Sei gegrüßt du Liebe,
    nun habe ich in deinem Wochenbericht gestöbert und bin gar neugierig auf deine Projekte. Magst du darüber demnächst mehr berichten? Ich bin schon sehr gespannt, gerade, weil ich selbst zur Zeit außer Socken nichts zustande bringe.
    Mit deinen Lesetipps hast du mich wieder auf Ideen gebracht. Ich liebe Nord- und Ostseekrimis und von Katharina Peters kenne ich die Rügen-Krimis um Romy Beccare. Es iegt auf der Hand, dass ich mich nun auch für Emma Klar interessiere. Danke für den Tipp.
    Hab ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß morgen beim Stricktreff.
    Die Mira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön. ja die Krimis sind gut. Viel Spass beim lesen.
      lg carlinda

      Löschen
  2. Ach das ist gut zu wissen, dass ich nicht alleine stehe, mit meiner Unlust.
    Muffins mit Karotte und Apfelmus hört sich interessant an. Vielleicht sollte ich auch mal Muffins backen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ja das mit der Unlust hat was mit der Jahreszeit zu tun .
      LG carlinda

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

******************************************************************************** ♥Danke für deinen Kommentar!♥ Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.


*****************************************************************************