Wochenrückblick 44


  • Gearbeitet: nix , ich habe die Woche Urlaub. Ich hab versucht in der Wohnung mal wieder ein Grund rein zu kriegen, aber ich lass mich grad auch leicht ablenken . Ich bewundere ja Leute die das mit den Haushalt hin kriegen.
  • Gelesen: die letzten Bücher hab ich ja eher quer gelesen,  es flutscht grade nicht so , aber Shutter Man hat es mich wieder gepackt,  ist zwar ziemlich blutig , und vom Mörder hätte ich gern mehr erfahren, aber es war gut zum lesen.
  • bei manchen Autoren liest man gern das nächste Buch , Todesstrand ist der erste Teil einer Reihe , die mich überzeugt hat,  nicht ganz so blutig, aber deswegen nicht weniger spannend
  • Den ersten Teil der Reihe fand ich superspannend  jetzt beim zweiten hatte ich  Probleme Elias & Laia - Eine Fackel im Dunkel der Nacht rein zu kommen, irgendwann hat es mich wieder gepackt , ich bin mal gespannt ob meine Vermutungen sich bewahrheiten lassen .
  • Gestrickt: das 2. Projekt angefangen, aber das wird ein Jahresprojekt , und ein drittes  wartet auch noch, das fange ich heute noch an
  • Genäht: ich habe grade keine Lust, aber ich habe meine Projekte sortiert,  vielleicht kommt nächste Woche  die Lust. eigentlich wollte ich zwei Röcke  anziehen, aber die  sind noch nicht genäht.
  • gesportelt : Smile with tongue out sogar 2x , aber das ist das gute wenn man jemanden mitkommt 
  • Gebacken :   viele Muffins für morgen , da ist Stricktreff, mit Apfelmus und Karotten
  • Gewesen  letzten Samstag  das war ein netter Abend , aber das hat an der Begleitung gelegen, die Musik war…….. heute wird es bestimmt besser und  morgen ist Stricktreff , da freu ich mich

verlinkt bei
samstagsplausch

******************************************************************************** ♥Danke für deinen Kommentar!♥ Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.


*****************************************************************************