………ich konnte nichts dafür

Vor nicht mal einen Monat habe ich mich beklagt, das ich nix zu stricken habe.     

Tja . . . . . .

. .. .. . . .. letzten Sonntag war Stricktreff und wie immer im November, wurde Wolle getauscht  und verkauft . Und wie heißt es so schön, sie hat Mama gesagt, und wie toll sie als Comodo aussehen würde. So ein richtiger hingucker . Passend zum meinen Wintersachen. Was soll man da machen ??? Kann ich da so herzlos sein ?? Und der Strang war auch noch gewickelt .


Ach ihr seht ja noch nix , darf ich vorstellen einmal Wollmeise Lace mit Namen Peggy ,grün , Weinrot und ein dunkles Gelb.Ziemlich bunt für meine Verhältnisse  Aber  ich glaub , das sieht  selbst , wenn ich komplett schwarz trage  gut aus.



Bis jetzt sieht es ganz gut aus , und es strickt sich fast von alleine .

verlinkt bei

auf den Nadeln im November

gehäkeltes und gestricktes

Kommentare

******************************************************************************** ♥Danke für deinen Kommentar!♥ Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.


*****************************************************************************