Wochenrückblick 43


  • Gearbeitet: wie geplant
  • Gesehen: ein bisschen von der neuen Staffel Walking Death
  • Gelesen:  bei der Büchereule habe ich  bei einer Leserunde mitgemacht , Kriegsklingen ist ein Fantasy –Roman , ein Teil einer Reihe  und das merkt man , ich fand es etwas langatmig aber ich werde den nächsten  auch lesen.
  • Weil du lügst habe ich am Anfang quer gelesen, zum Schluss  war es dann spannend , aber es waren zuviel Geschichten dabei, und das Ende fand ich nicht gut.
  • Vor einiger Zeit gab es im Fernsehen  ein Zweiteiler über das Sacher, ich habe es  gesehn und  war enttäuscht, da ich mir was anderes vorgestellt habe. Als in der Bücherei das Buch Das Sacher rum lag , habe ich es eingepackt in der Hoffnung, das das Buch anders ist. Diesmal hat sich das Fernsehen sehr an das Buch gehalten ……….und so bin ich nur drüber geflogen
  • Gestrickt:  ich bin ja an der Jacke stricken, aber ich war zwischendurch am überlegen ob ich aus der Wolle was  anderes stricken
  • Genervt:   ich bin grade so müde und so ohne Motivation
  • gesportelt : ätsch ich war  beim Sport
  • Gekauft: ein paar Stiefeletten uuups und Wolle
  • Gewesen: heute Abend geh ich ein Bier trinken 
verlinkt bei 

Kommentare

  1. Manchmal ist man von einem Buch wirklich enttäuscht. Die Filme dazu enttäuschen meist noch mehr.
    Sport, müsste ich auch mal wieder... Oh innerer Schweinehund.
    Liebe Grüße
    Andrea
    (schön, daß du dabei bist)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der innere Schweinehund, der ist hartnäckig, aber manchmal bin ich starker.
      Danke das ich teilnehmen darf. lg carlinda

      Löschen
  2. Tja der Film übers Sacher war ja eine glasklare Biographie ohne Fiktion, genau wie das Buch, was soll man da also noch rausholen?
    Anders ist es wenn es sich um einen Roman mit biografischen Hintergrund handelt, da hat Regisseur oder Autor sehr viel mehr Spielraum.
    Deine Punkte unter Genervt: Geht mir genauso seufz.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut das es nicht nur mir so geht.
      lg carlinda

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

******************************************************************************** ♥Danke für deinen Kommentar!♥ Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.


*****************************************************************************