Wochenrückblick 42


  • Gearbeitet: wie geplant, davon Nachtschicht, der Vorteil ist ja , das man da vor seinen Kollegen Ruhe hat 
  • Gesehen:  viele Serien
  • Gelesen:  gerade gibt es ja  viele Bücher über die Generation um  den 1. und 2. Weltkrieg. manche sind gut , manche sind so typisch Klischee, Dass Buch  Töchter einer neuen Zeit ist  eins von den gut recherchierten . Es geht um verschiedene Schicksale, was gewöhnungsbedürftig ist sind die Zeitabschnitte , wobei es  mir nach einiger Zeit gefallen hat.
  • Into the Water - Traue keinem. Auch nicht dir selbst., wenn man einen Krimi erwartet ist man  enttäuscht, eher ein Roman Es liest sich gut , aber ich fand die Frauen  hatten zuviel Ecken. Es war nicht mein Buch
  • Gestrickt: ziemlich viel,
  • Gemacht :  Da ich von mir selber genervt bin , habe ich ein paar Sachen in die Wege geleitet.weenn alles klar geht  erzähle ich worum es geht .
  • gesportelt : HA ich war mal wieder Winking smile 

******************************************************************************** ♥Danke für deinen Kommentar!♥ Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.


*****************************************************************************