Dienstag, 12. September 2017

Zwölf von 12 im September

Uuups in der früh  festgestellt heut ist ja der 12. und  fraukännchen  möchte wieder ein paar Bilder
Aber erstmal ein Kaffee ohne den geht nix
Dann mit der BF telefonieren, vielleicht kommt da die Motivation .

Es ist ganz schön kalt geworden , und es  herbstelt. Die Grippeviren haben auch schon kurz vorbei geschaut, also gibt es  heute Kartoffelsuppe. Und ich finde ja die muss immer ein bisschen ziehen, deswegen gleich in der früh zubereiten, gestern hatte ich keine Lust .

Und da ich grade gut dabei bin , weiter aufräumen.                                                Und dabei ein Hörbuch hören.                                                                               Dazu hatte ich schon länger keine Lust mehr.

Den Kalender auf den neuesten Stand bringen,
und dann noch die Bürgerpflicht erledigen,

Der Rest des Tages plätschert so dahin, passend zum Wetter.
Da ich  heut frei habe, genieße ich den Nachmittag  noch, und mache mir einen schwarzen Tee . Meine Sandbank  wird gespannt was ziemlich nervig ist . und dann  kämpfe ich  mit meinen Sommertuch, damit das  endlich fertig wird.

Mal sehn was es bei den anderen  gibt.Euch einen schönen Abend
Verlinkt bei



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...