Herbstgestrickseltes

 
Es wird kälter und ich habe Lust  Tee zu trinken und dabei Serien zu sehn , und zum stricken.Aber es sollte etwas sein was schnell fertig  wird.

Aber irgendwie sollte es einfach sein . Im Juli  habe ich ja für das Sommertuch Wolle bestellt und irgendwie ist mir diese Farbe beim bestellen  mit ins Körbchen gerutscht. Bei gemachtmitliebe war so ein schönes Dreieckstuch Aber Dreieckstücher umbinden ist ja immer noch so ne Sache . ….

Aber da gibts doch was von  ………   Stephen West. Und  Zufälliger weise habe ich noch eine Anleitung . Dotted Rays wollte ich ja mal stricken. sieht einfarbig , bunt und gemixt gut aus. Außerdem brauche ich ja ein Tuch für  den Übergang . Am Anfang musste ich einmal ribbeln, aber das lag eher an mir als  an der Anleitung, die es übrigens auch  in deutsch gibt.


Verlinkt bei

Kommentare

******************************************************************************** ♥Danke für deinen Kommentar!♥ Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.


*****************************************************************************