Noch Sommer- oder schon Herbstkleid


  Der Herbst hat hier angefangen,  ganz plötzlich, Es ist zwar noch warm aber nicht mehr so heiss. 
Zeit die ersten Kleider  rauszuholen , die ich im Frühjahr genäht habe. . Von so pattern  gibt es ja  immer mal Schnitte im Angebot und das Kleid Hetty  fand ich  irgendwie witzig und die Kleider die es bei rums und memademittwoch zu sehn gab, haben mich auch überzeugt .
Also gekauft und dann  einen blauen festen Stoff dazu gekauft. Beim Nähtreff vom Sonntagshase  zugeschnitten und genäht.
Ein bisschen mogle ich ja und so habe ich das Rückenteil  in einen Stück zu genäht. Vielleicht wäre es mit der Naht im Rücken ein bisschen besser





Die Frage war natürlich nach den Reissverschluss, Er sollte schon aufffallen, das gelbe  ist was mir als erstes in die Hände fiel, wobei ich jetzt  denke Rot wäre besser gewesen.
 
Ich finde es toll, das ich durch den Reissverschluss  es enger oder weiter machen je nachdem wie mir ist.

Was ein Problem ist bei den Wetter ist das untendrunter , Für Sommerschuhe zu kalt für Stiefel zu warm. so richtig glücklich bin ich da noch nicht . Vielleicht hat jemand  von euch eine Idee ?

Der Fotograf hatte  mal wieder keine Zeit 
Verlinkt bei
rums

******************************************************************************** ♥Danke für deinen Kommentar!♥ Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.


*****************************************************************************