Wochenrückblick 33


  • Gearbeitet: nach krank wie geplant,
  • Gesehen: bei netflix ist die letzte Staffel von Orphan Black rausgekommen, und da letztes Wochenende hier das Wetter  nicht gut war hab ich angefangen zu schauen , kennt ihr das wenn man noch schnell die nächste Folge sehen will und dann  noch eine und dann  ist die Nacht weg. so eine Staffel ist das . Tja und  dann ist die Nacht fast rum. Ich fand sie super , obwohl ich mehr über den Gründer erfahren hätte.
  • Gelesen: die letzten 2 Tage  krank hab ich genutzt, zum auf dem Balkon zu liegen und zu schmökern  den 4. Teil Die Wege der Macht, hat mir besser gefallen. als der letzte .
  • bei The Girl Before habe ich beim ersten drittel  erst gedacht, ich weiss wie es ausgeht, um dann überrascht zu werden , den das Ende ist anders als gedacht.
  • Gestrickt: ziemlich viel und das Tuch wächst, es ist auch  sehr kurzweilig
  • gesportelt : trotz viel Arbeit 2 mal
  • Gewesen bei Ärzten unter anderem beim Zahnarzt, un dich gehöre zu denen die unter Panikanfällen  leiden, wenn man schon die Praxis betritt, auch wenn man mir es nicht ansieht

Kommentare

Beliebte Posts