Wochenrückblick 33


  • Gearbeitet: nach krank wie geplant,
  • Gesehen: bei netflix ist die letzte Staffel von Orphan Black rausgekommen, und da letztes Wochenende hier das Wetter  nicht gut war hab ich angefangen zu schauen , kennt ihr das wenn man noch schnell die nächste Folge sehen will und dann  noch eine und dann  ist die Nacht weg. so eine Staffel ist das . Tja und  dann ist die Nacht fast rum. Ich fand sie super , obwohl ich mehr über den Gründer erfahren hätte.
  • Gelesen: die letzten 2 Tage  krank hab ich genutzt, zum auf dem Balkon zu liegen und zu schmökern  den 4. Teil Die Wege der Macht, hat mir besser gefallen. als der letzte .
  • bei The Girl Before habe ich beim ersten drittel  erst gedacht, ich weiss wie es ausgeht, um dann überrascht zu werden , den das Ende ist anders als gedacht.
  • Gestrickt: ziemlich viel und das Tuch wächst, es ist auch  sehr kurzweilig
  • gesportelt : trotz viel Arbeit 2 mal
  • Gewesen bei Ärzten unter anderem beim Zahnarzt, un dich gehöre zu denen die unter Panikanfällen  leiden, wenn man schon die Praxis betritt, auch wenn man mir es nicht ansieht

******************************************************************************** ♥Danke für deinen Kommentar!♥ Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.


*****************************************************************************