Samstag, 12. August 2017

Wochenrückblick 32


  • Gearbeitet: nix ich bin ja noch krank
  • Gesehen: nur so ein bisschen , viel rumgeschaltet und die  5.. Staffel von Grimm, zwischendrin mal nicht so gut
  • Gelesen:  draußen liegen und lesen , ich bin ja noch krank , da  kann man ohne schlechtes Gewissen zu haben, ein richtiger Schmöker ist Die Sippe , ich habe dann die Nacht durchgelesen, weil ich wissen wollte  wie es weiter geht. Wenn man in eine Gemeinschaft aufgenommen wird, soll man dann die Augen verschließen, wen die  ein paar etwas radikal sind ?  Ich  habe danach noch lange über das Buch  nachgedacht, denn was sich als Krimi  tarnt ist eher politisch aktuell
  • Ich hatte noch die Erinnerung das der erste Teil gut ist, also hab ich den zweiten Teil auch ausgeliehen Weiße Magie - Vorsicht Stufe! ich habe   bis zur Hälfte gebraucht um reinzukommen, deswegen habe ich es eher quer gelesen, so richtig überzeugt hat es mich nicht.
  • Die Serie fand ich schon super, aber ob das Buch  dann gut ist ?? American Gods habe ich endlich ausgeliehen, und es hat mich  gepackt, es ist anders als die Serie , aber  beides auf ihre Weise gut.
  • Gestrickt: ziemlich viel
  • Genervt : von krank sein und vom Wetter, im Bett bleiben  und nerven
  • Genervt: ich musste noch  zum Zahnarzt und der musste  einen Zahn ziehen, danach war ich endgültig  fertig , wenn es nicht so weh tun würde und so teuer wäre, würde ich gern alle Zähne ziehen lassen und eine Prothese tragen. Ich habe  so Panik vor Zahnärzten, ja ich weiß das sagen viele, aber d hier stimmt es
  • gesportelt : einmal, danach war ich ja ausgeknockt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...