Dienstag, 1. August 2017

Für den Sommer

In meiner Uvo-Schublade ist grade  leere. Naja nur 20170726_112458_mediumnoch ein Projekt ist frei. Aber für die Strickjacke Whippet habe ich  grade keine Lust , die ist ja für den Übergang und ich weiß noch nicht wie ich das Ende mache  . Ich habe  eh grade Lust auf Tücher …..große Tücher . Letztes ja  ist mir das Tuch Sommernachtstraum vom ARD Buffet – SWR über den Weg gelaufen  bei ravelry gab es auch einen KAL , aber letztes Jahr hatte ich  ja keine Lust. Aber dieses Jahr sieht es anders aus , ich mag etwas einfaches stricken und dabei Serien schauen,. Und ein Sommertuch fehlt noch in meiner Sammlung. 
Skf_tuch_i_2015_03_small2
© Sabine Kristan Fotografie

Die Farben haben mir gut gefallen und warum das Rad neu erfinden ??Also habe ich Tahiti Schachmayr bestellt. genau in diesen Farben. Ich hoffe das es fertig wird bevor der Herbst kommt.20170726_181105-1_small2



Und ich finde die Farben rufen den Sommer, . Der Anfang war etwas frimmelig , aber das hat eher an mir gelegen. Danach ist es recht kurzweilig zum stricken, und man kann dabei super in die Glotze schauen oder dabei ratschen

20482448_503820663303602_7690520293634211840_n_small2












Verlinkt bei
aufdennadeln im august
creadienstag
handmadeontuesday
Gehäkeltes & Gestricktes

Kommentare:

  1. Eintolles Tuch ist das geworden und die Farben sind super.
    Ich liebe Tücher.
    Ich würde mich freuen, wenn Du Deinem Post auf meine Blogparty – Gehäkeltes & Gestricktes (rechter Button auf meinem Blog) verlinken würdest.
    Ganz lieben Gruß – Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön. Hab ich gleich erledigt.
    lg carlinda

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind wunderschön :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ich finde sie passen schön zum Sommer

      Löschen
  4. Die Farben sind toll, und das Tuch wird richtig gut mit den gewählten Farben aussehen. :D

    Liebe Grüße

    Rea

    AntwortenLöschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...