Für den Sommer

In meiner Uvo-Schublade ist grade  leere. Naja nur 20170726_112458_mediumnoch ein Projekt ist frei. Aber für die Strickjacke Whippet habe ich  grade keine Lust , die ist ja für den Übergang und ich weiß noch nicht wie ich das Ende mache  . Ich habe  eh grade Lust auf Tücher …..große Tücher . Letztes ja  ist mir das Tuch Sommernachtstraum vom ARD Buffet – SWR über den Weg gelaufen  bei ravelry gab es auch einen KAL , aber letztes Jahr hatte ich  ja keine Lust. Aber dieses Jahr sieht es anders aus , ich mag etwas einfaches stricken und dabei Serien schauen,. Und ein Sommertuch fehlt noch in meiner Sammlung. 
Skf_tuch_i_2015_03_small2
© Sabine Kristan Fotografie

Die Farben haben mir gut gefallen und warum das Rad neu erfinden ??Also habe ich Tahiti Schachmayr bestellt. genau in diesen Farben. Ich hoffe das es fertig wird bevor der Herbst kommt.20170726_181105-1_small2



Und ich finde die Farben rufen den Sommer, . Der Anfang war etwas frimmelig , aber das hat eher an mir gelegen. Danach ist es recht kurzweilig zum stricken, und man kann dabei super in die Glotze schauen oder dabei ratschen

20482448_503820663303602_7690520293634211840_n_small2












Verlinkt bei
aufdennadeln im august
creadienstag
handmadeontuesday
Gehäkeltes & Gestricktes

******************************************************************************** ♥Danke für deinen Kommentar!♥ Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.


*****************************************************************************