Ausgknockt



Der Stress der letzten Zeit war doch nicht gut.
 Der Hypochonder in mir hat  einen Termin beim Orthopäden gemacht .....Nacken und Schulterschmerzen , Kribbeln in den Fingern und im Arm. Wie gesagt  der Hypochonder hat schon von Bandscheibenvorfall geredet.... in meinen Beruf ja nichts ungewöhnliches.

Vor allem, da gerade in der Arbeit ein Fall ist , seit ewigen Zeiten Schmerzen , seit einiger Zeit kein Gefühl mehr im Bein , aber ich  kann nicht krank machen da  in der Arbeit alles zusammen fällt ohne mich.Und dann Notfall -OP. Und dann nicht gleich laufen können nach Op.

Also war ich gestern beim Arzt......und hab vom Arzt , der sehr selten krank schreibt, den gelben Schein bekommen, Außerdem lauter Überweisungen  und ein KG Rezept. In den Ferien  Krankengymnastik zu bekommen ist ja ganz schön schwierig.Also war ich gestern dann den ganzen Tag am Telefon .....  und war nicht sicher ob das mit den Arztbesuch eine gute Idee war.

Jetzt werde ich ich erstmal ein bisschen in Selbstmitleid suhlen, dazu kommt das die Kaffeemaschine spinnt. Was fast schlimmer ist .


Gestern die Massage war toll, jetzt muss ich bis Montag warten.Das ist grade das einzig gute.
Jetzt eine Frage an euch ,
ich hab mit Yoga angefangen , zum dehnen und entspannen. Es ist eher die softe Variante, aber die Krankengymnastin findet es nicht so gut .
Was würdet ihr machen ???
lg carlinda

******************************************************************************** ♥Danke für deinen Kommentar!♥ Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.


*****************************************************************************