Samstag, 8. Juli 2017

Wochenückblick 27


  • Gearbeitet: nochmal ne runde Nachtdienst, jetzt  bin ich erstmal  mit Nachtdienst durch, diesmal war es ganz schön anstrengend,
  • Gesehen: die Dritte Staffel von Better Call Saul wie immer toll
  • American Crime Story hat mich nach der ersten Folge gepackt, erschreckend wieviel Opfer es gibt bei einen Verbrechen gibt und wieviel Kräfte das verbrechen für ihre zwecke nützen
  • Gelesen: Was vom Tage übrig blieb  berührend und erschreckend, ich hab grad eine Kollegin die trotz Schmerzen sich in die Arbeit gequält hat, weil ja ohne sie alles zusammen brechen würde, ist es natürlich nicht
  • Skin ist ein richtiger Thriller, aber ich in mit Christian nicht so warm geworden
  • All die bösen Dinge nachdem ich rein gekommen bin war es spannend
  • Gestrickt: ich kämpfe mit der Sandbank und bin am Mogeln ohne Ende
  • Genäht: nix, aber ich hab grade ein paar Ideen ,
  • Genervt: von der Arbeit und von mir, zuviel Arbeit und zu wenig Schlaf, ich bin reif für die Insel
  • gesportelt :  die Woche  hat es besser geklappt
  • Gedacht:  die Jungs haben sich  selbständig um einen neuen Pass gekümmert,  tja auf der einen Sete bin ich stolz, aber wie konnten sienur so selbständig werden ?
  • Gewesen  dieses Wochenende s stehen zwei Theaterbesuche an, ich freu mich drauf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...