Wochenrückblick 30


  • Gearbeitet: wie geplant, aber ich bin Urlaubsreif
  • Gelesen: Schlaflied am Anfang fand ich komisch, aber dann bin ich reingekommen , super zum lesen .
  • Die Nightingale Schwestern: Ein Geschenk der Hoffnung hach …….nichts ist besser als bei Regenwetter so ein Buch zu lesen, es ist wie nach Hause zu kommen, ärgerlich jetzt muss ich auf den nächsten Band warten
  • Die Magie der tausend Welten Die Mächtige habe ich mich ein bisschen durch gequält, weil es sehr langatmig war und die Liebesgeschichte sehr kurz :( und ich hab noch das Gefühl das ein 4. Band nahc kommt 
  • Gestrickt:  ich habe  was neues angefangen
  • Genervt:  einfach von der Arbeit, aber wie gesagt ich bin Urlaubsreif
  • gesportelt : nix, an den einzigen freien tag hat es wie aus Kübeln geschüttet, ja i bin schlimm
  • Gekauft: Wolle für das neue Tuch
  • Gewesen : in der Freilichtbühne zu The Rocky Horror Picture Show , die war echt super, wir haben das Fan Paket gekauft und konnten da super mitmachen  und am Sonntag geh ich noch mal in die Freilichtbühne da ist Abschiedsvorstellung.

******************************************************************************** ♥Danke für deinen Kommentar!♥ Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.


*****************************************************************************