Samstag, 22. Juli 2017

Wochenrückblick 29

Sorry diese Woche gibt es wieder einen JammerPost, aber ab nächste Woche wirds besser
  • Gearbeitet: wie geplant ziemlich viel, am Freitag habe ich das Gefühl gehabt, nach Hause zu gehn und das ganze Wochenende im Bett  verbringen  zu wollen
  • Gesehen: bisschen Trash Tüll und Tränen,manchmal brauche ich so was
  • Gelesen: Gefrorener Schrei super spannend und überraschend , erst habe ich gedacht ach so ne Story kenne ich schon, aber es hat mich gepackt, es ist eher ein ruhiger Krimi
  • Good Girl –Entführt Es ist ja grade so ein Hype,erst wird die Titelheldin als armes Opfer dargestellt und nach der Hälfte des Buches  ändert scih das plötzlich, wobei ich diesmal die Heldin nicht sehr überzeugend fand
  • Gestrickt: nix, ich habe nur ein aktuelles Ufo, also ist die Frage was neues anzufangen und was
  • Genervt:  von der Arbeit
  • gesportelt :  ich geh ja gleich
  • Gewesen  letzten Sonntag bei einen schönen Gospelkonzert und in einer alten Heimat , der Post wartet schon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...