Sonntag, 2. Juli 2017

Wochenrückblick 26


  • Gearbeitet: wie geplant ,aber Nachtdienst, ich finde die zweite ist immer am schlimmsten, aber diesmal haben sich die Nächte gezogen, manchmal ist der Wurm drin
  • Gesehen: American Gods, fertig gesehen, ich fand die Serie gut 
  • Gelesen: Mein Blind Date mit dem Leben  total witzig zum lesen,vielleicht schau ich mir den Film  noch an, 
  • Böse Leute  ein bisschen skeptisch war ich schon , aber er hat gut  unterhalten, die Familie von Christine ist auch dabei , es ist so ähnlich wie bei den Büchern von Krischan Koch
  • Blinde Angst habe ich  nur quer gelesen, es war die typische Geschichte, taffe Frau wird von Badboy, der er eigentlich nicht ist gerettet
  • Der Traummacher am NAfang etwas wirr mit den verschiedenen Erzählsträngen und als ich dann drin war, war es schon fertig …… die anderen Bücher waren besser 
  • Gestrickt: das gute am Nachtdienst ich arbeite am Ärmel 2 und dann ist der Pulli endlich fertig 
  • Gedacht: das bei uns  entwickelt sich immer mehr zu einer WG, während ich geschlafen habe, hat der Große sich um die Einkäufe und das Essen ,  gekümmert. auf  der einen Seite genieße ich das, aber das mit  der Kontrolle ist schwer abzustellen
  • gesportelt : nix nix ich bin grade kaputt und ich habe mal wieder das Gefühl die Zeit rennt
  • Gewesen: bei den Sommernächten , die Musik fand ich nicht so gut, aber sonst war es toll aber sonst war es cool, wobei wir gegangen sind als es zu voll wurde

  • gehört   irgendwie gefällt mir das und erinnert mich an David Bowie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...