Dienstag, 11. Juli 2017

Man kann nicht genug Taschen haben

Was  Schenkt man seiner Mutter zum Geburtstag ?? Es soll ja nix großes , aber was persönliches sein.  Meine Mutter strick auch und geht regelmässig zum Stricktreffen.
Was liegt da näher als  ihr eine Projekttasche zu nähen.
Die Tasche Obscura  gibt es als Set zu kaufen, ich bin manchmal sehr unkreativ, und bin froh wenn es  Vorschläge gibt. Und ich finde die Blumen machen gute Laune . Den Reissverschluss habe ich wieder reingenäht und dann abgesteppt. das sieht sauberer aus .
Ich hoffe ihr gefällt es und es macht noch mehr Lust zum stricken


Verlinkt bei
TaschenSewAlong
creadienstag
handmadeontuesday

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...