Sonntag, 25. Juni 2017

Wochenrückblick 25


  • Gearbeitet: bisschen mehr als geplant, und in der Hitze Spätdienst ist anstrengend,
  • Gesehen: diese Antisemitismus –Doku , erschreckend aber auch ratlos hat sie mich hinter lassen, das soviel Geld nach Palästina geschickt wird ist schon erschreckend, das ratlose  war das cih sie sehr einseitig fand, zu sehr schwarzweiss
  • Gelesen: Schatten Das war ein Krimi den super lesen konnte, und nicht aufhören , genau das richtige für einen Tag in der Sonne ,
  • Girls hatte ich mir anders vorgestellt, und Evie ist mir auf den Geist gegangen deswegen habe ich es abgebrochen
  • Du stirbst nicht allein, es wird aus mehreren Perspektiven erzählt, bei einer kommt man erst später drauf wer es ist, das war ein bisschen unübersichtlich  für mich, aber das Ende war überraschend 
  • am Samstag war ich so kracken kaputt das ich mich nahcdem die Hausarbeit  erledigt war  ins Bett gegangen bin und gelesen habe, Mit jedem neuen Tag ist dann genau so ein Buch mit den man den Tag verbringen kann, nur das Ende war nicht so  gut
  • Gestrickt: ein bisschen an den Ärmeln 
  • Genervt: die Hitze , ich mag es ja warm aber in der Arbeit stand die Luft, und man schwitzt  schon ohne Arbeiten
  • genervt: ja es ist schön das die Züge eine Klimaanlage haben, aber nach mehr als fünf Minuten  friert man, und ich bekomme Halsweh , weil es so kalt ist ……ein bisschen weniger kalt wäre schöner
  • gesportelt : nix, irgendwie bin ich in der früh nicht aus den Knick gekommen, und da die Nächte so heiss waren war ich in der früh schon müde
  • Gekauft:  eine Bluse mit Statemant -Ärmeln, ich bin voll in Winking smile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...