Montag, 12. Juni 2017

Wochenrückblick 23

Diesmal ein bisschen später aber ich bin grad etwas verplant ;)
  • Gearbeitet: die Nächte habe ich gut überstanden …besser als gedacht, und ein bisschen mehr als geplant
  • Gesehen: kennt ihr das ?an will nur eine Folge sehn , evtl noch die zweite und dann  ach …. ich hab ja noch zeit und eh keine Lust und da ich  eh grade am stricken bin , geht noch was, so eine Serie ist The Path, eine amerikanische Sekte die die Leiter hoch klettern  , echt super , Aaron Paul ist  ein super Schauspieler, er war schon in Breaking Bad mein Liebling und Hugh Dancy kennt man aus Hannibal
  • Gelesen: Sweetbitter hatte ich mir anders vorgestellt, Tess taucht ein in das Universum einen New York er Luxusrestaurant, und am Anfang  lernt man viel über die neue Welt, aber es geht auch ziemlich viel um Alkohol - Exzesse und Drogen , naja und der BAdBoy darf auch nicht fehlen, irgendwie wird jedes Klischee bedient aber eher oberflächlich, schade eigentlich
  • Ich war ja willig zum Sport zu gehn, aber immer wenn ich loswollte  kam ein Regenschauer mit und  ohne Hagel, und da ich mich ja grade eh so bäh fühle, habe ich mich wieder  ins Bett verkrochen und Throne of Glass - Erbin des Feuers gelesen , es ist der dritte Teil einer Serie und  ich bin sofort wieder rein gekommen, aber was mir aufgefallen ist in  einer Mittelalterwelt geht die Heldin in die Badewanne und lässt heißes Wasser ein  . ansonsten ist es spannend , obwohl ich eine neuen Liebling habe die Hexe Manon ,
  • und  natürlich musste ich den letzten Teil  gleich hinterher lesen Throne of Glass - Königin der Finsternis, wobei mit den Cliffhanger  kommt bestimmt noch ein Teil raus, aber es hat sich super lesen lassen
  • Gestrickt: ziemlich viel auch wenn man es nicht sieht, bin  nämlich bei der Verdopplungsrunde von der Sandbank , tausende von Maschen
  • Genäht: nix , aber das Kleid ist zugeschnitten
  • Genervt: das mich die Sommergrippe  erwischt hat, bzw  nicht so richtig da ist , Kopfschmerzen , und so ein unwohles Gefühl, nix halbes und nichts ganzes, aber so das man zu nix Lust hat
  • gesportelt : nix , es zwickt da und dort, eine Grippe ist im Anflug und da ist die   Motivation nicht sehr gross, am Mittwoch wollte ich gehn, aber immer wenn  ich loswollte  kam ein Regenschauer mit Hagel, das bringt ja auch nix
  • Gekauft: eine Bastttasche , sowas habe ich immer im Sommer
  • Gewesen : Frühstücken  mit der besten Freundin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...