Samstag, 3. Juni 2017

Wochenrückblick 21 und 22

Eigentlich  fehlt der letzte Rückblick, Ich hätte ihm am Dienstag schreiben können aber ich hatte keinen Kopf dazu , Nein es hat nicht an der Hitze gelegen
  • Gearbeitet: wie geplant…aber dieses Wochenende habe ich Nachtdienst, mal sehn wie ich zurecht komme , ansonsten ist es gerade in der Arbeit wieder nicht so schön wenn bestimmte Leute da sind, anderseits wenn diese Leut nicht da sind, ist es angenehm ruhig
  • Gesehen: Anne whit an E läuft auf NEtflix und ich habe den Fehler gemacht die erste Folge zu sehn , Warum Fehler ?? Weil ich danach weiter schauen musste Es ist einen Verfilmung von Anne auf Green Gables und sehr süss gemacht, ein bisschen musste ich weinen …
  • Gelesen: normalerweise mag ich das Sonderdezernat Q , und bis auf den Fall Marco fand ich alle gut , aber  Selfies irgendwie war das lesen nicht flüssig, es war eher schwierig zu lesen es war schon spannend aber vielleicht zuviel Stränge und der Zeitablauf war nicht immer  gleich
  • danach brauchte ich was leichtes und Leberkäsjunkie ist genau das richtige wobei der Eberhofer endlich mal sein Privatleben auf die Reihe  kriegen sollte
  • Bisher habe ich nur die Hörbücher von Thies Detlefsen gehört und ich wollte eins mal lesen ,  Dreimal Tote Tante liest sich super an einen Abend  und man hat was zum lachen, aber die  Hörbücher sind besser
  • abgebrochen habe ich Die Gefangene von Göteborg weil es mich nicht gepackt hat beim lesen
  • Agatha Raisin und der tote Tierarzt sowie Agatha Raisin und die tote Gärtnerin sind super zum lesen , ich mag ja Agatha Raisin  auch wenn sie mir  abundzu auf den Keks geht mit ihrer Ich Bezogenheit , naja und James ist auch so typisch Mann der nicht weiss was er will
  • In der Onleihe gab es neue Bücher und ich habe Glück gehabt und Die Nightingale Schwestern: Der Traum vom Glück ausleihen können  Hach  es gibt so Reihen da ist es wie nach Hause kommen und man ärgert sich weil das Buch ausgelesen ist …..
  • Die letzten Monate ist man in den Buchblogs nicht an Ragdoll vorbei gekommen , und im Nachtdienst was spannendes zum lesen ist immer gut, die Story ist sehr blutrünstig und überraschend
  • Gestrickt: immer mal ein paar Reihen
  • Genäht: nix, aber  am Donnerstag hat ein neuer Laden bei Mir aufgemacht , Stoffe und Kurzwaren, und nachdem der eine Laden ja sehr unfreundlich ist…… waren wir da und ein Stück Stoff ist in meiner Tasche gelandet, für ein Sommerkleid, jetzt muss ich nächste Woche nähen 
  • gesportelt : weniger als geplant, irgendwie hatte ich an den Freien Tagen keine Lust  und es ist ja heiss
  • Gekauft: Stoff

Kommentare:

  1. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fühle mich geehrt über die Anfrage, aber es ist nichts meins.
      Danke trotzdem

      Löschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...