Montag, 19. Juni 2017

Ich mag meine Stadt

Den sie ist Bunt .
Wenn ich  am Wochenende in der früh  in die Arbeit fahre ist die Straßenbahn voll mit müden Frauen wie ich und Partygängern , früher war noch das bunte Volk der Gohtic oder wie ich sage Grufties mit dabei.
Am Tag   ist die Straßenbahn voll  mit Kindern die rum lärmen.



                                       
   Oder  eine Gruppe Inder die Frauen in schönen    Saris und die dazu gehörigen  Männer, die die  Kinderwagen  schieben.








Jetzt im Sommer Männer im Kaftan in allen möglichen Farben und afrikanische Frauen in qietschbunten Kleidern. Frauen  die tagsüber gestylt sind,  als würden sie auf  Partys  gehn , neben Omas mit Kopftüchern. Frauen in Burkas oder mit Kopftücher die geschminkt sind wie eine Diskoqueen.




bei all den Bunten fühle ich mich wohl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...