Mittwoch, 14. Juni 2017

Ein schnelles Sommerkleid



Vorletzte Woche war ich in einen neuen Stoffladen, das man da nicht ohne SToff raus kommt ist nicht möglich. Gekauft habe ich es für eine Tunika. Aber dann dachte ich Kleid Cloe passt besser.















Letzte Woche hätte ich Zeit gehabt aber  keine Lust, um dann    plötzlich  am Freitag vor der Arbeit  schnell alles zuschneiden. Am Montag habe ich  dann genäht und fast fertig geworden, aber dann  hat das Schusseln angefangen .Also eine Pause gemacht. Außerdem war ich nicht sicher ob ich das Oberteil noch kürzen sollte.
Ich habe es  so gelassen, und etwas unter den Knie gekürzt.



P1070781
P1070785 (2)

Ich habe es  so gelassen, und etwas unter den Knie gekürzt.Dann gestern in die Waschmaschine geschmissen und im Grünen  Trocknen lassen, und heute dann gleich übergeworfen .
P1070782 (2)P1070786 (2)
Ein Sitzkleid ist ist es nicht, aber ein schönes Sommerkleid das man schnell überziehen kann und  sofort chic ist. Jetzt kann der Sommer kommen und ich habe ein neues Lieblingsteil .Es passt auch super zu Turnschuhen, ich finde es  gut wenn man  sich unterschiedlich stylen kann.P1070784Irgendwie stehe ich schied da, die Abnäher würde ich beim nächsten mal höher machen.
Es wird  noch so ein Kleid geben .


mal sehn was es bei den anderen gibt bei memademittwoch


Kommentare:

  1. Sehr gut gelungen! Der schöne Stoff macht daraus wirklich ein wunderbares Sommerkleid. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist Dein Kleid geworden! Ich finde die Länge des Oberteils perfekt. Du hast jetzt ein sommerliches Wohlfühlkleid, und es mit Turnschuhen zu kombinieren ist eine gute Idee.
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...