Dienstag, 27. Juni 2017

Denkt ihr schon an Weihnachten ?



Uuuups  noch nicht ???

  zu früh ??

Naja  ein bisschen schon . Aber Nähzeit und Nählust sind ja nicht immer planbar. 
Und im November oder Dezember ist es ja meistens stressig. Aber es ist immer gut ein paar Geschenke in Reserve zu haben.


Wie gut das Frau Wollust  jetzt noch was  neues macht. Bei taschenspielerin gibt es Anleitungen für Projekttaschen . Da passt genau ein Bobbel Wolle rein und ein Nadelspiel.


Im Dezember ist  bei unserer Ravelry Gruppe Immer Wichteln.  Da ist es gut sowas in Reserve zu haben.  Die Tasche heißt Circulum     , Bei der ersten habe ich einen Fehler gemacht deswegen ist der Bunte Stoff innen. Ich hab e nicht wie in der Anleitung den Endlossreissverschluss außen angenäht sondern gleich beim zusammen nähen. Wenn man ein paar Taschen  genäht hat , kann man das ganz gut machen.
So jetzt Vorsicht Bilderflut , die sind doch ganz gut geworden .









verlinkt bei
Taschensewalong
creadienstag
Handmade on Tuesday

Kommentare:

  1. die sehen toll aus! Und Projekttäschchen hat man komischerweise nie genug. (und ich arbeite auch gerade an Päckchen für mehrere Adventskalender, man kann eben nicht früh genug beginnen)

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ja so Projekttaschen kann man immer verschenken . schön das ich nicht die einzige bin.
      lg carlinda

      Löschen
  2. Was für ein toller Stoff und so schöne Taschen. Die kommen bestimmt gut an.
    Ich gebe zu ich denke noch nicht an Weihnachten, ich warte auf den Sommer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, von den Temperaturen hatten wir ja schon Sommer ,aber ich hoffe er kommt wieder.
      lg carlinda

      Löschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...