Samstag, 20. Mai 2017

Wochenrückblick 20

  • Gearbeitet: nix , ich habe ein paar Tage Urlaub, weniger als geplant, da am Wochenende noch eine Fortbildung ist die ich unbedingt machen wollte, die super interessant ist, aber sehr anstrengend aber ich hatte in dem Urlaub eh nur SunCoffee cup und Nähen  vor , und das hat geklappt ,
  • Gesehen:  ich habe mit Sons of Anarchy angefangen, die erste Staffeln habe ich schon mal gesehn, aber es ist trotzdem toll zum sehn
  • Gelesen:  genau dazu passt einfach nur schmökern ohne gross nachzudenken und da passt Raubtiere , ziemlich blutig , aber war nicht so meins deswegen habe ich ziemlich viel übersprungen, nicht gut war  das es im tiefsten Winter gespielt hat , und ich Sonne genossen habe ,
  • dafür ist  Das Grab im Wald ein Krimi der einen packt und gutlesen lässt, mit überraschenden Wendungen
  • ich mag ja Historische Bücher und wenn sie gut geschrieben sind fangen sie einen ein und man kann nicht mehr aufhören , und dann gibt es die Bücher ala Wanderhure und Hebamme……..die mit den Klischee spielen so zwischendurch lese ich das ganz gern, um abzuschalten, aber da weiss ich das meistens vorher, bei Die Walfängerin  hatte ich mir es anders vorgestellt, und bin dann plötzlich bei der widerspenstigen Zähmung gelandet, ich habe es quergelesen. Sorry dieses Edel sei der Mensch blabla ist nicht so meins, und diese Romanhelden, die die Jungfer in Nöten retten wollen ,ohne dafür Lohn oder ….poppen Embarrassed smile zu wollen, sehr unrealistisch
  • da habe ich doch lieber zu einen Krimi  gegriffen und den 3. Teil vom Max Wolfe gelesen Wer Furcht sät , was darf Selbstjustiz ?? superspannend zum lesen
  • Gestrickt: ein paar Reihen
  • Genäht:  ziemlich viel, Fotos und Post gibt es  später noch
  • Gefreut: i muss grade nicht Kochen , die Jungs stehen in der Küche , das hat auch was 
  • gesportelt : ein bisschen weniger was geplant, aber beim Yoga war ich  und bin dann dabei, auch wenn ich ganz allein war, ich werde das noch ausnutzen den ich weiss nicht wie lange es noch angeboten wird, da  es nicht viele  ausnutzen  schade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...