Samstag, 13. Mai 2017

Wochenrückblick 19

  • Gearbeitet: wie geplant , mit Fortbildung, relativ wenig aber  mit  wenig Lust mir geht das ganze Gezicke  auf der Arbeit  auf die Nerven 
  • Gelesen:  Fit im Schritt  etwas zum Lachen und  geleichzeitig zum Lernen. Ein Urologe  erzählt locker flockig alles zum Thema Ausscheidung  , solche Bücher sind ja  grade in ; aber  trotzdem empfehlenswert. 
  • Letztes Jahr gab es einen Hype um Das Paket, wenn man Thriller mag ist ja Sebastian Fitzek eine gute Wahl ,auch wenn ich nicht jedes Buch super finde, dieses ist super zum lesen und voller überraschenden Wendungen
  • Es gibt Schriftsteller, da weiß man was so ungefähr der Inhalt ist , deswegen habe ich mir das Buch Wind aus West mit starken Böen von Dora Heldt es warei schöner Liebesroman, nicht so auf lustig aber schön zum lesen , und man hat sich mit den Frauen  identifizieren  können
  • Die Schattenschwester habe ich  quergelesen , da mir Star  auf die Nerven gegangen ist, die Historische Geschichte war interessant
  • Gesportelt : Yoga geschafft ansonsten nur einmal Eye rolling smile
  • Genervt :  von mir selber, zuviel freie Tage und plötzlich ist die Motivation weg nur rumgetrutschelt und nix geschafft, hoffentlich wird das nächste Woche besser
  • Genervt :  vom Wetter und irgendwie macht mich das Müde
  • Genervt :  vom Großen, er nimmt grade alles locker flockig, und ernsthafte Gespräche  blockt er ab
  • Gekauft: ganze Viele Eintrittskarten, der Juli  bekommt viel Kultur, hoffentlich macht das Wetter mit
  • Geklickt: ich bin in der DDR gross geworden und fand meine Kindheit gut, diese DDR Filme die gerade  dauernd gesendet werden, haben nichts mit meiner Erinnerung zutun, meine Freundin sagt , das muss halt überspitzt gezeigt werden, damit sie versteht um was es geht,  aber ich bin nicht die einzige die das anders sieht.                              
                       Warum ist die DDR so scheiße in Filmen und Serien ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...