Wochenrückblick 18

  • Gearbeitet: wie geplant
  • Gesehen:  die 4. Staffel von Orphan Black, jetzt warte ich die letzte Staffel, die Serie kann immer noch überraschen
  • Gelesen: Remember Mia am Anfang war es  etwas zäh und es ist ein bisschen ala  Girl on Train, aber irgendwann hat es mich gepackt
  • ich habe gerade eine Leseflaute, irgendwie packen mich  die Bücher nicht, aber es gibt ein neues Buch von Rebecca Gable , da musste ich den Vorgänger lesen, Haupt der Welt, die Bücher sind einfach schön zu lesen und man taucht ab in fremde Welten  , diesmal  geht es um Otto der Grosse deutsche Geschichte kann  auch spannend sein, Otto war mir ein bisschen zu edel ………
  • Die Fremde Königin ist der Folgeband, tja den habe ich angefangen….. und die Hausarbeit ist liegen geblieben , ich musste einfach weiter lesen.
  • Gestrickt:  nicht soviel , ich hatte Schmerzen im Mittelfinger, ich kling schon we ne alte Frau
  • Gefreut: der Kleine  braucht ein Attest  für seine Prüfung, nach nur  ZWEI Telefonaten haben wir es erhalten
  • Genervt :  von meinen Kollegen und von meine Chef, es ist schlecht , wenn der Chef  nicht durch greifen kann und  grade larifari drauf ist
  • Gekauft: ein paar Tshirts
  • Genervt :  vom Wetter es ist immer noch kalt , ich will Tshirt anziehen und Röcke , aber nicht dabei frieren
  • gewesen :  beim Tanz in den Mai , der war Lustig , dadurch das  nicht wie geplant die Hardrock Fraktion da war sondern lauter Fussbalfans
  • gesportelt : nehme ich jetzt mit auf , damit ich dem Schweinehund  beweise dass es geht, bei uns im Fitnesstudio wird gerade ein  Yoga –Kurs kostenlos  angeboten, und da ich ja als Rumpelstilzchen  total verkrampft bin , versuche ich das  mitzumachen, ich bin total ungelenkig und hab zu kurze Arme, also noch macht es kein Spass, aber  ich merke das ich weniger verkrampf bin , also diese Woche kann ich wieder ein Häkchen machen , sowie 2 mal Gerätetraining

******************************************************************************** ♥Danke für deinen Kommentar!♥ Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.


*****************************************************************************