Montag, 15. Mai 2017

MEDIA MONDAY

1. Buch-Adaptionen wie jüngst "American Gods" als Serie finde ich gut , auch wenn ich die Serie noch nicht gesehn hab. .

2. Tote Mädchen lügen nicht ist auf alle Fälle eine Empfehlung wert, ich fand die Serie sogar besser als das Buch , und bin schon auf die zweite Staffel gespannt .

3. Wäre schön, öfter mal Filme zu sehen in denen nicht alles nach Schema F läuft, nur weil es im Teil 1 funktioniert hat. .

4. Under the Dome und The 100 würde ich ja gerne mal lesen, schließlich fand ich beide Serien gut, und Under the Dome wartet auf meinen Tolino .

5. Wenn Serien abgesetzt werden ist das ja schon blöd, aber hinsichtlich Filmen ärgert es mich ja speziell bei ____ , dass nie die geplante Fortsetzung realisiert worden ist, denn ____ .

6. Wo der Gratis-Comic-Tag gerade rum ist, warum gibt es eigentlich keinen Gratis-Serientag  Winking smile obwohl da hätte ich noch weniger  Zeit .

7. Zuletzt habe ich Orphan Black von Anfang an  gesehn und das war wieder super , weil mir viele Sachen aufgefallen sind , die ich beim ersten Mall icht gesehn habe und ich Helena jetzt liebe .

 

mehr gibt es bei media monday

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...