Montag, 8. Mai 2017

MEDIA MONDAY

 

1. Der Trailer zu 7 Minuten nach Mitternacht  gefällt mir. Vielleicht werde ich den Film doch noch ins Kino gehn . .

2. Manchmal interessieren mich Filme ja allein aufgrund von Vorschauen oder Besprechungen in einigen Blogs .

3. Der Fluch der Karibik hätte ja nun wirklich nicht noch eine Fortsetzung gebraucht.

4. Beim Thema Konsolenspiele bin ich out .

5. Hätte ich plötzlich und unerwartet eine ganze Woche frei und das Wetter ist schlecht, würde ich  im Bett bleiben und Serien schauen oder Bücher lesen. .

6. Kommenden Samstag ist ja der Gratis-Comic-Tag 2017: Ich werde den ignorieren, aber am Sonntag ist bei uns Japanisches Frühlingsfest  und da werde ich  dabei sein.

7. Zuletzt habe ich mit meinen Jüngsten Monster Hunt und das war lustig , weil wir uns etwas anderes vorgestelllt hatten, aber der Film ist si trashig ,das er schon wieder gut ist..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...