Einfach nur rechts stricken

    Da ich gerade  viel Spätdienst mache, komme ich kaum zum stricken. Und wenn ich dann stricke , schaue ich dabei Serien. Ich bin grade im Serienfieber……. . Aktuell läuft grade bei mir  Sons of Annarchy . Und da es manchmal spannend ist, brauche ich dann kein schwieriges Muster. Also stricke ich fleißig an der Sandbank. Es hat jetzt die Größe einen Einkaufsnetz.






Als meine Eltern da waren, wollte meine Mutter auch was stricken. Etwas einfaches. Und nachdem sie ein paar Nuvem  Probe getragen hat, hat sie damit angefangen. Und ist der Sucht angefallen das ist schon der Zweite

Schöne Strickzeit Euch
verlinkt bei
creadienstag
auf den nadeln mai

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein schnelles Sommerkleid

Für den Sommer

………ich konnte nichts dafür