Dienstag, 23. Mai 2017

Das musste ich ausprobieren

Bei Instagram tauchten plötzlich lauter Körbchen  auf. Und dann gab es eine Carlindaropebowle1Anleitung .
Die landete auf meine ToDo Liste, da die Nähmaschine zur Inspektion war.


Irgendwann hat es mich dann gejuckt das auch zu machen . Wahrscheinlich  ist es nicht das richtige , aber es passt in meine Stube.

Ein bisschen frimmelig war es schon und  ich musste aufpassen das ich richtig Nähe sonst entstehen Löcher. Es hat Spass gemacht  und ging flott. Es hat zwar viel Garn  gefressen aber das war es wert.
Carlindaropebowle2
Und da noch Schnur über war ,
Gibt es noch ein paar Untersetzer.
Carlindaropebowle3

Vielleicht mach eich noch ein paar.
Carlindaropebowle4
Verlinkt bei
Ropebowl-Collection
creadienstag
handmadeontuesday

1 Kommentar:

  1. Das ist Dir großartig gelungen! Eine schöne Sommer-Deko.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...