Das musste ich ausprobieren

Bei Instagram tauchten plötzlich lauter Körbchen  auf. Und dann gab es eine Carlindaropebowle1Anleitung .
Die landete auf meine ToDo Liste, da die Nähmaschine zur Inspektion war.


Irgendwann hat es mich dann gejuckt das auch zu machen . Wahrscheinlich  ist es nicht das richtige , aber es passt in meine Stube.

Ein bisschen frimmelig war es schon und  ich musste aufpassen das ich richtig Nähe sonst entstehen Löcher. Es hat Spass gemacht  und ging flott. Es hat zwar viel Garn  gefressen aber das war es wert.
Carlindaropebowle2
Und da noch Schnur über war ,
Gibt es noch ein paar Untersetzer.
Carlindaropebowle3

Vielleicht mach eich noch ein paar.
Carlindaropebowle4
Verlinkt bei
Ropebowl-Collection
creadienstag
handmadeontuesday

******************************************************************************** ♥Danke für deinen Kommentar!♥ Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.


*****************************************************************************