Sonntag, 30. April 2017

Wochenrückblick 17

Heute Morgen ist der  schon von selber  on gegangen, finde ich ja gut , aber er war leer, darum fülle ich ihn Euch schnell aus

  • Gearbeitet: ich bin gleich  nach den Arbeit in die vollen gegangen , fünf Tage Frühschicht, das heißt zeitig aufstehen, ist ja nicht so meins und dann war in der Arbeit gleich irgendwie Chaos , jetzt bin ich kaputt
  • Gesehen: die Woche wollte ich nur abschalten gut das ich eine Serie gesehn habe  Orpahn Black, es  geht um Klonen und Manipulation  in der Medizintechnik, die ersten 3 Staffeln  kamen schon mal bei Zdfneo, da habe ich sie gesehn,  aber ich wollte nochmal von vorn anfangen, weil ein paar Sachen  hatte ich vergessen , und während  Tatiana Maslany in mehreren Rollen als Klon zu sehn ist und das  faszinierend ist wie unterschiedlich  die Rollen sind , ist es bei Ari Millen nicht so gut
  • Gelesen: Die rote Königin  und das Gläsernes Schwert ist eine Dystopie, spannend zum lesen das habe ich in einen Rutsch durch gelesen , danach war bei mir Leseflaute ja sowas gibt es  auch bei mir, irgendwie habe ich die Bücher weggelegt , wenn es nicht gleich  flutscht
  • aber auf der Fahrt zur Arbeit brauch ich was zum Lesen, und Agatha Raisin und die Tote im Feld geht immer, wie immer unterhaltend und leicht Lektüre
  • Gestrickt: ein paar Reihen
  • Genäht: nix aber es juckt mich in den Fingern
  • Genervt :  vom Grossen, er ist grad Besserwisser
  • Genervt:  ja es ist schön wenn die Jungs Freunde haben, aber diese sind gefühlt jeden Abend hier und ich bin so müde
  • Genervt : vom Wetter , Schnee jetzt noch Surprised smile das musste  jetzt doch nicht sein
  • verdient : habe ich heute mein Mug ich geh zum Tanz in den Mai

Euch einen schönen Feiertag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...