Samstag, 22. April 2017

Wochenrückblick 16

  • Gearbeitet: nix ich habe Urlaub
  • getan :  ziemlich viel wir hatte ja Besuch
  • Gesehen:  Extrablatt mit Jack Lemon und Walther Matthau , manchmal sind solche Filme genau das richtige, Prinz Charming hat auch mitgeschaut und fand es genauso witzig ,
  • Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind ( Film) als DVD, die Jungs sind immer noch sauer, das ich den Film alleine im Kino gesehn habe Embarrassed smile, naja im Dezember kann ich es ja wieder gut machen , jetzt haben sie wieder mit  Harry Potter , naja mit 20 und 18 genau das richtige
  • Das Leben bittere Süsse das ist eine Familienserie, meine Mutter hat sie gefallen, so zwischen durch  war es ganz angenehm, so ein bisschen Familiensaga, was mich gestört hat ,das die Hauptperson so ganz taff war aber bei den Männern  naja
  • Gelesen: wenig ich war abends immer so platt, und am Tag  hatte ich keine Zeit Das Buch der Spiegel, das ist ein ruhiges Buch , der Mord  und die Aufklärung sind eigentlich nicht so wichtig , Und nach dem Lesen  habe ich lange noch Nachdenken  müssen, Was ist Wahrheit und was ist Erinnerung , deine Erinnerung  über ein Ereignis ist anders als meine
  • Der japanische Liebhaber eine schöne Liebsgeschichte
  • Gestrickt: meine Mutter hatte Wolle mit, das Tuch was sie angefangen hat war nicht richtig, jetzt habe ich ihr einen Nuvem aufgeschwatzt und  für sie den Anfang gemacht
  • Geärgert : naja  noch weiß ich nicht wie ich darauf reagieren soll, aber ich habe etwas erfahren , was ich nicht wissen wollte Surprised smile
  • Gewesen:  wir waren in Donauwörth im Käthe Kruse Museum , genau das richtige für einen Nachmittag, dass Wetter hat mir bei meiner Planung etwas  durcheinander gebracht , wir waren noch Bowling haben Bonbons gemacht, mal sehn ob ich darüber noch was schreibe
  • Gefreut: meine Nähmaschine ist wieder da
  • Geniesen : werde ich jetzt die Ruhe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...