Freitag, 14. April 2017

Wochenrückblick 15

  • Gearbeitet: NIX ich habe Urlaub endlich , den habe ich mir verdient
  • getan : viel geputzt , meine Eltern kommen zu Besuch , und naja  meine Mutter ist eher pingelig und ich bin ja ein Chaot und die Jungs , reden wir nicht darüber , aber ich habe ja Urlaub , deswegen habe ich es ein bisschen langsam angehen lassen und zwischen durch Pausen eingelegt
  • Gesehen: so zwischendurch alle Folgen von Agathe Raisin Serie, die im Buch gefällt mir besser , aber  zum stricken genau das richtige
  • die /. Staffel von Good WIfe, ich musste ja den Icord vom Hitofude  fertig machen , und das zieht sich  ich weiss nicht was ich  von Alicia Florrick halten soll, das was sie die ganze Zeit  taff war ist jetzt weg, bei den Ende bin ich enttäuscht , ich dachte sie hat endlich etwas dazu  gelernt und naja das sie ein Problem mit den Alkohol hat ist mir  in der Staffel erst richtig aufgefallen , irgendwie haben sich alle Personen  weiter entwickelt nur Alicia nicht
  • Gelesen:  so zwischendurch ein neuer Band von Agathe Raisin,   Agatha Raisin und die tote Urlauberin, wie immer  Witzig zum lesen
  • Wenn man an einem Buch festhängt und immer weiter lesen will, ist das ja ein gutes Zeichen, das Problem  ist das die Hausarbeit darunter leidet Eye rolling smile aber ich wollte  wissen wie es weiter geht bei Rat der Neun  Gezeichnet, ist  halt doof das der nächste Band irgendwann  mal später kommt, aber sowas ähnliches hab ich doch schon mal gelesen Die Beschenkte, nun ja die Gaben sind unterschiedlich und die Welten auch , während das eine in einer  Mittelalterwelt  spielt , ist das andere  im All, beides aber super zum lesen, wenn man Fantasy und Dystopie mag
  • Im Fernsehen kam die Reihe  Kommissar Pascha , da  wollte ich mir das Buch ausleihen Komissar Pascha, ich weiss ja das  Buch und Verfilmung  unterschiedlich sein können, aber  z. Bsp. bei der Reihe um Eberhofer, habe ich erst den Film gesehn und dann gelesen , da ist beides Super . Aber hier ist die Verfilmung witziger , ich habe das Buch nur quer gelesen, ich habe übrigens in ein Hörbuch reingehört und da fand ich die Stimme  nicht gut, und wenn die Stimme nicht passt dann ist das Beste Buch Steaming mad
  • nachdem ich grade Krimis nicht so gut finde, lese ich mal wieder ne Dystopie  Feuer & Flut, die wurde letztes Jahr im Internet ziemlich gehypt,  irgendwo habe ich gelesen  es ist Tribute von Panem  mit Pokémons, und  das stimmt, wobei die Pokémons  komische Namen haben AK 7 usw. ein bisschen fehlt mir die Tiefe und so ein paar Erklärungen wären ganz gut
  • Gestrickt: ich hab den Hitofude beendet und was neues angefangen, hoffentlich brauch ich da keine zwei Jahre
  • gekauft : eine Lightbox. mal sehn ob ich  Bilder mache
  • Gefreut:  der Grosse hat Ferien und im Gegensatz zu sonst , ganze Nacht wach und tagsüber schlafen  steht er für seine VErhältnisse zeitig auf und hilft freiwillig mit Surprised smile, er hat sogar seinen Geburtstagskuchen  gebacken
  • Genervt:  Es steht Ostern vor der Tür und zwei Geburtstage  und Besuch, irgendwie bin ich trotz  Planung verplant Embarrassed smile außerdem fängt Prinz Charming an zu strawanzen ,ja er wird nächste Woche 18  und er hat ein soziales Leben , aber er  muss halt auch arbeiten Baring teeth smile
  • gebacken: ein paar Sachen für Ostern
Nachdem der Besuch heute kommt und ich am Wochenende  keine Zeit zum bloggen habe, kommt der Post jetzt  schon

ich wünsche Euch ein schönes Osterfest

Kommentare:

  1. Dir auch ein schönes, möglichst stressfreies Osterfest mit all den Deinen!

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...