Samstag, 8. April 2017

Wochenrückblick 14

  • Gearbeitet:  mehr als geplant ich musste  für eine Nacht einspringen, eine Nacht ist komisch, weil da nicht so richtig  ein Rhythmus kommt , so ist es wie eine durchgemachte Nacht
  • Gesehen: Tote Mädchen lügen nicht ich fand das Buch großartig,  jetzt kommt die Serie auf Netflix, da musste ich rein schauen und ich finde es bis spannend und besser als das Buch
  • Gelesen:  Ab heute sehe ich bunt  so als Sommerlektüre ist es ganz gut, aber es ist ein bisschen zuviel Klischee und sehr oberflächlich
  • etwas anderes ist Der dunkle Weg es geht um den irischen Arbeiterkampf, ich mag ja historische Romane in den man etwas über die Geschichte lernt, auch gefällt mir Ida , die manchmal dickköpfig ist und versucht ihren eigenen Weg zu machen
  • die Serie Call the Midwife gehört zu meinen Lieblingsserien, mittlerweile gibt es ja die 5. Staffel und es ist immer kurzweilig das anzuschauen, mal traurig aber auch  zum lachen , jetzt habe ich in der Bücherei das Buch    Ruf des Lebens: Eine wahre Geschichte aus dem Londoner East End gesehn und musste es mit gleich nehmen, aus diesen Buch wurde die Serie  gebaut , und man erkennt einige Personen und ein paar der Geschichten, aber es ist  liebevoll geschrieben, und man erfährt mehr von Jennifer Worth 
  • nur quergelesen habe ich Blutinsinkt, das Buch und ich sind nicht warm geworden
  • Gestrickt: wie ihr seht wächst der Hitofude  ich arbeite mich vor , jetzt ist es nur noch Meter stricken, ganz sicher bin ich noch nicht wieviel ich  noch stricke , es soll ja nicht zu lang werden , ausserdem wartet das nächste Projekt. Dadurch wächst die Ungeduld .
  • Gewesen:  beim Friseur, um danach eine Grundsatzdiskussion mit den Jungs zu haben, tja ein Damenhaarschnitt kostet mehr als ein Herrenhaarschnitt Thinking smile 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...