Samstag, 1. April 2017

Wochenrückblick 13

  • Gearbeitet: nachdem ich ja wieder gesund bin , und mir langweilig ist, bin ich wieder in die Arbeit, bisschen mehr als geplant, aber noch nicht so schlimm , und  trotz des schönen Wetter ist meine Motivation grade sehr Alien
  • Gesehen:  am Wochenende  hat Prinz Charming in der Stube geschlafen, weil der Große ja krank war, da hat er Iron Fist gesehn, und ich hab rein gesehn und fand es ganz witzig, und wie es mit Serien ja mittlerweile ist, manchmal muss  man dann einfach weiter sehn, weil man wissen will wie es weiter geht, jetzt muss ich  dann noch in Daredevil reinschauen obs mir gefällt,Luke Cage ignoriere ich mal
  • Der gleiche Himmel das Thema klang gut, und so schlecht sind die rechtlichen ja auch nicht, aber es ist schon ziemlich viel Klischee dabei, aber das Ende  war  ziemlich abrupt
  • Gelesen:
  • Die Kleidermacherin ein Buch über Mode in den 20er Jahre , in Spanien das Buch, es war für mich eher geschrieben wie das Drehbuch  für eine Serie, weil es waren ziemlich viel Zeitsprünge und Zu viele Personen
  • Totenkind der Inhalt klang gut und dann  habe ich mich durchgekämpft und es hat mich nicht gefesselt, außerdem fehlt mir der rote Faden, deswegen habe ich es abgebrochen
  • Siebenschön das ist der erste Teil von der Reihe um die Emilia Capelli & Mai Zhou , den habe ich noch nicht gelesen , den zweiten und den dritten Tel hatte ich schon gelesen, nun noch der Erste , und der war super spannend
  • Im Wald von Nele Neuhaus, das ist ein Buch  für das man einen schlaflose Nach hat, weil man das Buch nicht aus der Hand legen kann und wissen will wie es weiter geht
  • Gestrickt: jetzt flutscht es mit den Hitofude , aber es ziehen sich die Reihen 
  • Gefreut: über das Wetter, da kann man einfach nur gute Laune haben, und meine Pflanzen wachsen so langsam , die Jungs besprühen ihre Pflanzen und schaun  das sie genug SonneSun bekommen
  • Gewesen:  beim Yoga , wird  grade angeboten zum schnupppern, ganz schön anstrengend, so und da ich so fleissig war  gibts heute abend noch ein Mug oder sowas Martini glass
  • Gekauft: die ersten Ostergeschenke, bei uns gibt es ja nur Kleinigkeiten , und die ersten Geburtstagsgeschenke
          Achja und bei der Wolllmeise gibt es ein  SuperAngebot

Kommentare:

  1. Du liest tatsächlich sehr viel, liebe Carlinda! Dass Nele Neuhaus für eine schlaflose Nacht sorgt, kann ich nachvollziehen. Mir ging das so, als ich "Wer Wind sät" von ihr gelesen habe.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, das Wetter macht gute Laune. Sogar in der Arbeit, weil's abends noch so lange hell ist. Und dass Du zu den ersten warmen Frühlingstagen gesund geworden bist, ist prima.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön
      lg carlinda dir auch eine schöne Woche

      Löschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...