Dienstag, 25. April 2017

Theoretisch. . . .

……. kann ich jetzt ausziehen .

Prinz Charming ist 18 geworden. Die letzte Woche war ausser Ostern noch ein Geburtstagsmarathon, beide Jungs haben gefeiert.                                                       
Und jetzt ist der jüngste 18.

In den Jahren, die schwierig waren , alleinerziehend ist ja nicht immer  prickelnd, und in manchen Jahren haben sich  die Probleme die Klinke in die Hand gegeben , war das immer mein Stichtag.  AB diesen Zeitpunkt kann ich mein eigenes Leben führen.

Und jetzt ???

Noch sind die Jungs in Ausbildung  bzw. Schule.
Aber es ist entspannter, eher WG mäßig. Ich muss mich kümmern das alles läuft, das regelmäßig geputzt wird, und der Kühlschrank  voll bleibt. Aber kochen muss ich nicht mehr und manchmal läuft die Waschmaschine von selber.

da war  jemand witzig 

Naja spätestens mit 30 müssen sie ausziehnWinking smile

1 Kommentar:

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...