Donnerstag, 6. April 2017

Schwierige Entscheidungen



Eigentlich  hatte ich  für auf den Nadeln einen anderen Post  vorbereitet , aber  man muss ja auch ein bisschen spontan sein  Winking smile. Beim Hitofude bin ich gerade dabei  , wie sagt man so schön nur noch Kilometer zu machen, oder Länge. 

Die Woche ist neue Wolle gekommen und das dazu gehörige Muster ist auch schon ausgedruckt. 

Aber erst soll die Jacke fertig werden, Zwei Jahre Surprised smile  in der Schublade liegen sind genug .
Jetzt geht es nur wie lang will ich es haben, da ich ja ziemlich kurz bin, kann ich mich nicht ganz genau  an der Anleitung festhalten .

Bei ravelry und bei instagram  habe ich die Frage  gestellt

Aufhören oder Weiter stricken ???
Was meint ihr ????

Mein  Plan war noch drei Mustersätze zu stricken ,
damit der Popo etwas verhüllt wird.

Die Jacke möchte ich zur Jeans
und / oder zu Röcken oder Kleider anziehen.
Die Röcke  sind ja eher schmal .


Das witzige  sind die unterschiedliche Meinungen , während die Leute vom KAL Hitofude alle  schreiben  aufhören , wird auf Instagram  die Meinung des Weiter stricken  vertreten.   Ich schau  mich jetzt noch ein bisschen um und dann  werde ich weiter stricke und dabei  Serien schauen, das Wetter ist ja heute grau in grau , und wie gesagt das nächste Projekt wartet schon  
Verlinkt  bei

Kommentare:

  1. Ich würde noch etwas weiter stricken, dass so richtig lang ist. Ich bin ja auch nicht groß, wie Du weißt, und am wohlsten fühle ich mich in Strickjacken die den Po bedecken. Gerade mit engen Röcken oder Skinny Jeans stimmen dann die Proportionen besser. Und wenn sie Dir mal zu lang ist zu einem Kleid, mach einfach einen Ledergürtel drum.
    Wir könnten übrigens, wenn Du magst, auch mal Fotos machen, jetzt ist es ja Abends lange hell genug.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Angebot ich werde darauf zurück kommen auch wenn es grade ein bisschen stressig ist bei mir. Schöne OStern carlinda

      Löschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...